Ich komme gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, habe 20 Jahre mit meiner kleinen Familie in Madrid gelebt und bin 2010  nach München gezogen, nachdem  ich sehr unsanft aus meinem ganz persönlichen "Schlaf" wachgerüttelt wurde.  Ich weiß daher aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein neues Leben zu beginnen und eine komplett neue Richtung einzuschlagen. Meine ganzen Ängste  einmal loszulassen und Vertrauen zu haben, in mich selbst und in das Leben, war für mich eine überaus positive Erfahrung! Den Mut zu haben, meinen eigenen Weg zu gehen und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen, war und ist eine große Herausforderung für mich und zugleich ein Geschenk!

 

Mein neuer Weg umfasste mehrere Stationen:

 

März 2010 - Februar 2011 Intensivausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie  

November 2011                  Quantenheilung / Matrix Energetics 2-Punkt Methode nach R. Barlett

September 2012                 Grundkurs Transaktionsanalyse / Almut Schmiedel

Februar 2013                       Gesprächspsychotherapie nach Rogers / Regina Gey

April 2014                             Grundkurs Kinesiologie / Tanja Neubauer

Juli - November 2014          Touch for Health I bis IV / Silvana Schmitt

2015                                       Buddhistische Psychotherapie - Entspannungstechniken

2016                                       Reiki Grad 1 und 2 / Klaus Ruhland

2017                                       Byron Katie: The Work

 

All diese Stationen haben mich letztendlich für das Life-Coaching vorbereitet. Es ist genau die Art der Zusammenarbeit, die meiner Persönlichkeit am besten entspricht, denn es ist eine Begegnung auf Augenhöhe, geprägt von Akzeptanz und Vertrauen. Sie behalten die Verantwortung für Ihren Weg, wir gehen ihn lediglich ein Stück gemeinsam! Energetisch kann ich Sie zusätzlich mit Reiki unterstützen, einer wunderbaren Methode, zu entspannen, Blockaden zu lösen und somit wieder Zugang zu der eigenen Energie zu finden. 

 

Ich freue mich auf Sie!      

                                                                                                                          

Christine Reinhart

 

 

 


Was Du denkst, bist Du.

Was Du bist, strahlst Du aus.

Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

(Buddha)


Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.